Landewyck Promotion-Trailer

Knalliger Trailer und Showroom fürs Open Air

Für die Heintz van Landewyck GmbH konnten wir eine mobile Lounge konzipieren, die ein hohes Maß an Flexibilität und Vielseitigkeit bietet. Der ausziehbare Event-Trailer verfügt über einen Bar- und Thekenbereich, der mit Hockern ausgestattet ist, sowie über eine gemütliche Sitzecke. Alle Möbel können im Showtrailer selbst transportiert werden, darunter Hocker, Sessel und Tische. Auf ein zusätzliches Großfahrzeug kann der Kunde also getrost verzichten.

Passend zum Einsatz auf zahlreichen Open-Air-Festivals, wurde der Trailer optisch an eine musikaffine, jüngere Zielgruppe angepasst: illuminierte Treppenstufen im knalligen Magentaton, hintergrundbeleuchtete Werbewände und Displays. Insgesamt ein gelungener Showroom und Wohlfühlort fürs Partyvolk.

Highlight der mobilen Lounge ist übrigens eine zwei Mal zwei Meter große Videowall, die vor allem in den Abendstunden eindrucksvoll für Aufmerksamkeit sorgt.

 

Auftraggeber

Heintz van Landewyck GmbH

Messe

Mobile Events

Fläche

20qm

Aufgaben

Konzeption, Design, Planung, Fertigung, Auf- und Abbau

Projektimpressionen

Lassen Sie uns über Ihre Ideen sprechen. Wir helfen Ihnen bei der Umsetzung.

Seit Jahren vertrauen Kunden unserem Know-How, Ideenreichtum und der professionellen Umsetzung.
Wir rücken Ihr Produkt und Ihre Marke ins beste Licht!
Related Projects